Less Waste Club

Mit dem Less Waste Club haben wir es uns zum Ziel gemacht, Kunststoff als Rohstoff zu sehen, der wesentlich mehr kann als nach dem einmaligen Gebrauch auf der Müllkippe zu landen. unsere Mission ist es, einen Großteil des Plastikmülls im täglichen Gebrauch zu reduzieren.

Wir sind Visionäre, gleichzeitig aber auch Realisten. Unseren Lebensstil, wie wir ihn gewohnt sind, kann es mit "zero waste" nicht geben. Aus diesem Grund wollen wir offensichtliche Dinge einfacher, effizienter und vor allem nachhaltiger gestalten. Dabei sind uns vier Punkte bei der Umsetzung unserer Mission wichtig: Qualität, Transparenz, Hingabe und Spaß.

Kriterien

Vegan: Wir verzichten sowohl auf tierische Inhaltstoffe als auch auf Tierversuche.

Ressourcenschonend: Unserer Inhaltsstoffe sind unschädlich für den Wasserkreislauf.

Co2 sparend: Mit unseren Körperpflegeprodukten sparst du im Vergleich 87% Co2!

Fair: Wir achten auf eine faire Wertschöpfungskette.

Versandkosten/Lieferdauer

Versandkosten| Retoure Deutschland
4,20€ für Startersets 1,85 für Refill Sets und Sachets / Versandkostenfrei ab 35€ | Retoure trägt der Käufer

Lieferzeiten Deutschland